Mobiles Impfteam bietet Termine ohne Voranmeldung an

Impfen ohne Anmeldung. Das Mobile Impfteam am Diakoneo Diak Klinikum Schwäbisch Hall bietet in den Landkreisen Schwäbisch Hall, Ostalbkreis und Main-Tauber-Kreis offenes Impfen mit Impfstoffen von Moderna, BioNTech und Johnson&Johnson ohne Voranmeldung an.

Am 8. Oktober hat das Mobile Impfteam am Diakoneo Diak Klinikum seine Arbeit aufgenommen. Zum Ende der Laufzeit der Impfzentren in Baden-Württemberg am 30. September 2021 übergab das Sozialministerium die MITs (Mobile Impfteams) an zwölf ausgewählte Krankenhausstandorte. Einer davon ist das Diakoneo Diak Klinikum in Schwäbisch Hall mit insgesamt drei MITs. Das Mobile Impfteam am Diak konnte die erforderlich Infrastruktur und personelle Besetzung innerhalb weniger Wochen bereitstellen und ist nun für die Landkreise Schwäbisch Hall, Main-Tauber und Ostalb zuständig.

Bei Bedarf kann das MIT zu Veranstaltungen, Gemeinden, Einkaufszentren oder auch bei anderen Aktionen Impfungen anbieten. Das Mobile Impfteam ist unter folgender Email-Adresse erreichbar: mit-sha@diakoneo.de.

All unsere Impftermine finden Sie auf unserer Unterseite des Mobilen Impfteams.

weitere Bilder