8. Gefäßsymposium

Internationales Symposium, Schwerpunkte: Thrombosemanagement & interdisziplinäre Therapie der pAVK

18.07.2018

Neben den interessanten aktuellen Entwicklungen in der vaskulären Bildgebung haben wir für unser diesjähriges gefäßmedizinisches Symposium zwei Schwerpunktthemen ausgewählt.

Zum einen die konservativen, endovaskulären und operativen Optionen bei Thrombose bzw. Lungenembolie  und zum anderen die komplexen Herausforderungen der Behandlung des Patienten mit pAVK und Diabetes mellitus. Gerade bei dieser Konstellation ist eine sehr enge fachübergreifende Kooperation zahlreicher medizinscher Spezialisten in Klinik und Praxis und verschiedener Berufsgruppen von entscheidender Bedeutung. Was durch diese Zusammenarbeit möglich ist, möchten wir Ihnen präsentieren und mit Ihnen diskutieren. Hierzu laden wir Sie herzlichen ein.