Danke Tribute to Bambi Stiftung für einen bewegenden Abend!

Tagesschaumoderatorin Linda Zervakis moderierte die Gala auf sehr emotionale Weise. Die Bambi Stiftung unterstützt die tier- und kunstgestützte Therapie der Schwäbisch Haller Klinik für Kinder und Jugendliche.

Therapeutin Beate Graf-Egetemeyr freut sich über die großzügige Unterstützung. "Mit Therapiehund Nala können wir dank der Förderung durch Bambi eine gute und wertvolle Arbeit für die betroffenen Kinder und Jugendliche anbieten." Graf-Egetemeyr war gemeinsam mit der stellvertretenden Vorsitzenden des Fördervereins, Edda Weiner-Gießler, und Fördervereinsmitglied Manuela Giesel vor Ort bei der Charity-Veranstaltung. Schirmherr der Tiergestützten Therapie ist der bekannte deutsche Schauspieler Francis Fulton Smith. Er sagt:  "Kunst- und tiergestützte Therapie kann ein sehr wichtiger Beitrag sein, traumatisierten Kindern die Chance zu bieten, ihre Sprachlosigkeit zu überwinden und ihre verletzten Seelen zu heilen und wieder neue Kraft und Lebensfreude zu schöpfen. Es ist großartig, dass die Tribute to Bambi Stiftung solche Projekte unterstützt und ich helfe gerne, hierfür Aufmerksamkeit zu gewinnen."
Wir sagen: Vielen Dank, Francis Fulton Smith, dass Sie sich für unsere Kunst- und tiergestützte Therapie stark machen!

Klinik für Kinder und Jugendliche