Ermutigendes Signal für betroffene Männer

Der Chefarzt der Klinik für Urologie am Diakoneo Diak Klinikum in Schwäbisch Hall, Priv.-Doz. Dr. Bernhard Brehmer, gehört zu den Top-Medizinern in ganz Deutschland.

Priv.-Doz. Dr. med. Bernhard Brehmer

Das ist das Ergebnis einer umfangreichen Studie, die das Recherche-Institut FactField GmbH im Auftrag des Nachrichtenmagazins Focus durchgeführt hat. Brehmer zeichnet sich durch hervorragende Leistungen im Bereich Uroonkologie, insbesondere des Hodenkrebses, aus.

Die Ärzte, die im deutschlandweiten Focus-Vergleich zu den empfehlenswertesten des Landes zählen, erhalten die Auszeichnung „Top-Mediziner 2021“ für ganz Deutschland und für den jeweiligen Fachbereich.

Brehmer, der seit 2014 den Chefarztposten am Diak Klinikum innehat, freut sich über die Auszeichnung und sagt: „Diese Auszeichnung ist ein tolles und ermutigendes Signal, nicht nur für uns als Team, sondern auch für die von uroonkologischen Erkrankungen, insbesondere Hodenkrebs betroffenen Männer im Landkreis. Sie zeigt unsere hohe Fachlichkeit und Expertise bei der medizinischen, aber auch pflegerischen Versorgung der Menschen.“

In die Empfehlung flossen Informationen zu Behandlungsleistung, Reputation, Qualifikation, wissenschaftlichem Engagement und Serviceangeboten ein, die sich aus einer großen Ärztebefragung und öffentlich verfügbaren Daten ergeben.

Kontinenz- und Beckenbodenzentrum Hohenlohe Schwäbisch Hall-Crailsheim Urologische Klinik