Spendenaktion des Projektchors "Heaven can wait"

Einen herzlichen Dank an Karl-Heinz Loske und dem Projektchors "Heaven can wait". Durch ihr Benefizkonzert sammelte sich eine große Spende an unser Komplementärmedizinische Zentrum im DIAK KLINIKUM.

Mit ihrem Benefizkonzert am 15. Dezember in der Bonifatiuskirche in Oberrot setzte sich der Projektchor "Heaven can wait" besonders mit dem Thema Krebs und der Unterstützung der erkrankten Menschen auseinander. Durch die Veranstaltung gelang es dem Verein eine ordentliche Summe mithilfe einer Spendenbox und einem Glühweinverkauf zu erzielen. Ganze 2675 Euro spendete Karl-Heinz Loske an das Komplementärmedizinische Zentrum. Dadurch konnte die  Behandlung sowie die Unterstützung von drei Patienten erzielt werden.

Wir freuen uns, dass durch so ein großartiges Event neue Hoffnung für diese Menschen geschaffen wurde und danken dem Projekchor für diese tolle Leistung!