Für die Familien in der Region – Chefarzt erneut mit Focus-Siegel ausgezeichnet

Bereits zum elften Mal in Folge zählt Chefarzt Prof. Dr. Andreas Rempen vom Diakoneo Diak Klinikum in Schwäbisch Hall zu den besten Ärzten Deutschlands.

Prof. Dr. med. Andreas Rempen

Das ist das Ergebnis einer umfangreichen Studie, die das Recherche-Institut FactField GmbH im Auftrag des Nachrichtenmagazins Focus durchgeführt hat. Rempen zeichnet sich erneut durch hervorragende Leistungen im Bereich Risikogeburt aus.

Seit elf Jahren schon stehen Rempen und sein Team in der Bestenliste und zeigen damit erneut den Frauen in der Region, dass sie in der Frauenklinik am Diak Klinikum gut aufgehoben und in den besten Händen sind. „Die erneute Verleihung des FOCUS-Siegels freut mich sehr. Es bestätigt, dass wir die Bedürfnisse werdender Eltern erkennen und sie, gut und umfassend betreuen.“ Besonders bedankt sich der langjährige Chefarzt bei allen Mitarbeitenden der Geburtshilfe und des Pärinatalzentrums. Diak Geschäftsführer Christoph Rieß freut sich ebenso über die neue Auszeichnung und sagt: „Die Ausbildung und Vermittlung von Fachwissen in der Geburtsmedizin ist ein wichtiges Anliegen unseres Hauses. Mit Herrn Professor Rempen haben wir einen ausgewiesenen Experten auf diesem Gebiet – zum Wohle der Familien und werdenden Eltern in der Region. Darüber freuen wir uns sehr.

Frauenklinik