Mit Sichehreit für Sie 24/7

vielleicht haben Sie vor kurzem unser Magazin: „Mit Sicherheit für Sie – 24/7“ als Beilage in Ihrer Tageszeitung erhalten?

Im Magazin finden Sie exemplarisch die Arbeit verschiedener Kliniken und Leistungsbereiche, veranschaulicht durch persönliche Berichte von Patienten. Es zeigt, wie die Notfallbehandlung interprofessionell im Diak Klinikum gelebt wird und das nicht nur in diesen besonderen Zeiten. Die medizinische und pflegerische Arbeit haben wir darüber hinaus auch multimedial sichtbar werden lassen, weshalb im Magazin QR-Codes eingebettet sind, die auf kleine Kurzfilme linken. Damit Sie auf einen Blick alle Kontaktdaten und Schwerpunkte unserer Kliniken und Institute finden können, stellen wir Ihnen in diesem Schreiben zusätzlich auch Informationsflyer für Ihre Praxis zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Entdecken und Stöbern im Magazin und beim Schauen der kleinen Videos.