Prof. Dr. Andreas Rempen zum siebten Mal in Folge als Top-Mediziner Deutschlands ausgezeichnet

Bereits zum neunten Mal in Folge ist Senior Direktor Prof. Dr. Andreas Rempen vom Diakonie-Klinikum Schwäbisch Hall in der FOCUS_Ärzteliste als Top-Mediziner Deutschlands ausgezeichnet. Rempen gehört damit zu den Besten wenn es um Risikogeburten und Pränataldioagnostik geht.

Prof. Dr. med. Andreas Rempen

Prof. Dr. Andreas Rempen sieht die erneute Auszeichnung als Ergebnis einer langjährigen vertrauensvollen Teamleistung: „Die inzwischen neunte Focus-Auszeichnung zeigt uns, dass der Weg den wir vor vielen Jahren eingeschlagen haben, der Richtige ist. Wir kennen und erkennen die Bedürfnisse junger Familien und werdender Eltern und können sie dadurch gut und umfassend betreuen.“ Um die professionellen und unterstützenden geburtsmedizinischen Angebote auch weiterhin anbieten zu können, setzt Professor Rempen auf die Aus- und Weiterbildung von Fachpersonal.“ Mein Dank geht an alle Mitarbeitende der Geburtshilfe und des Perinatalzentrums.“ Um weiter ausgezeichnete Medizin und Betreuung für Eltern anzubieten, ist dem Arzt die Ausbildung und Vermittlung von Fachwissen in der Geburtsmedizin und Pränataldiagnostik ein wichtiges Anliegen.

Die Focus-Kliniklisten vermerken jährlich die TOP-Krankenhäuser und Fachkliniken im Bundesgebiet. Für den deutschlandweiten Vergleich wertet ein unabhängiges Recherche-Team große Datenmengen von Kliniken und Fachgesellschaften aus, befragt niedergelassene Ärzte und Pflegekräfte und informiert sich bei Selbsthilfegruppen und Patientenvereinigungen.

Frauenklinik