Weihnachten mit Schwester

in ganz besonders "schönes" Geschenk haben diese drei großen Brüder am Heiligabend, um genau 21:41 Uhr im Diak Klinikum bekommen: Die bezaubernde Chiara!

Chiara leitet sich vom Italienischen "hell" oder "klar" ab und bedeutet auch "schön". Deshalb geht unser allerherzlichster Glückwunsch an die stolzen und glücklichen Eltern, Agnes und Michael, die sich über ihr 55 Zentimeter großes, helles und schönes Weihnachtswunder unglaublich freuen. Ein wahrhaft großes Geschenk an diesem besonderen Tag!

2023 gab es noch drei weitere #weihnachtsbabys - die am Diak geboren wurden. Allen Kindern und ihren Familien wünscht das Team der Frauenklinik, des Kreißsaales, der Wochenstation und der Kinderklinik alles Gute, viele glücklichen Momente und gemeinsame Freude.

Frauenklinik Klinik für Kinder und Jugendliche